Vereins-Logo
Verantwortlich für den Inhalt
Verein Schule für Uganda e.V.
Frau Tanja Kiduma und
Herr Edward Kiduma
Mail to: info@schule-fuer-uganda.de
Eingetragen als gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht Bad Kreuznach im Vereinsregister 20421

Copyright
Alle Rechte sind vorbehalten. Alle Inhalte dieser Website (inkl. Design und Fotografien) sind urheberrechtlich geschützt. Downloads und Kopien dieser Website sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit auf unseren Webseiten personenbezogene Daten (z.B. Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein einhundert prozentiger Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien, z.B. Spam-Mails, wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Haftungsausschluss und Linksdisclaimer
Trotz sorgfältiger Kontrolle aller Inhalte übernehmen wir keine Haftung dafür, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt auch für die Inhalte externer Links. Alle auf dieser Website gemachten Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.
Für den Inhalt verlinkter Webseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links sofort entfernen.